ZUSÄTZLICHE RESSOURCEN

Im Folgenden finden Sie zusätzliche Ressourcen zur Unterstützung und Anleitung während Ihrer Behandlung.

Bitte beachten Sie, dass die Informationen der unten aufgeführten Organisationen von den Informationen auf dignicap.com abweichen können. Wenn Sie spezielle Fragen zu The DigniCap Scalp Cooling System haben, lesen Sie die Informationen auf dieser Website oder wenden Sie sich an unsere Geduldiges Abendessen-Zentrum.

HairToStay

Die erste und einzige nationale gemeinnützige Organisation, die Krebspatienten hilft, sich eine Abkühlung der Kopfhaut zu leisten. Diese Behandlung kann den durch Chemotherapie verursachten Haarausfall drastisch reduzieren.

Das Rapunzel-Projekt

Eine gemeinnützige Organisation, die Chemotherapiepatienten dabei unterstützt, ihre Haare während der Behandlung zu behalten.

Scalpcooling.org

Eine Website für Krebspatienten, die eine Chemotherapie erhalten und bei denen die Möglichkeit eines Haarausfalls besteht.

Susan G. Komen

Eine Mission, um Leben zu retten, indem sie die kritischsten Bedürfnisse in ihren Gemeinden befriedigt und in bahnbrechende Forschung investiert, um Brustkrebs zu verhindern und zu heilen.

Brustkrebse.org

Eine Mission, die Frauen, Männern und ihren Angehörigen hilft, die komplexen medizinischen und persönlichen Informationen über Brustgesundheit und Brustkrebs zu verstehen, damit sie die besten Entscheidungen für ihr Leben treffen können.

Nationale Eierstockkrebs-Koalition

Die Mission des NOCC ist es, Leben zu retten, indem unermüdlich gegen Eierstockkrebs gekämpft wird und die Lebensqualität der Überlebenden verbessert wird.

Teal

Erzählen Sie jeder Amazing Lady® von Eierstockkrebs. Die Mission der Louisa M. McGregor Ovarian Cancer Foundation ist es, das öffentliche Bewusstsein und die Aufklärung über die Anzeichen, Symptome und Risikofaktoren von Eierstockkrebs zu fördern, Überlebende zu unterstützen und Forschungsgelder zu sammeln, um einen Screening-Test und eine Heilung für Eierstockkrebs zu finden.

Sharsheret

Sharsheret, eine nationale gemeinnützige Organisation, verbessert das Leben von jüdischen Frauen und Familien mit oder mit erhöhtem genetischem Risiko für Brust- oder Eierstockkrebs durch personalisierte Unterstützung und rettet Leben durch Bildungsarbeit. Während unsere Expertise bei jungen Frauen und jüdischen Familien im Zusammenhang mit Brustkrebs und Eierstockkrebs liegt, stehen Sharsheret-Programme allen Frauen und Männern zur Verfügung.

American Cancer Society

Die Mission der American Cancer Society ist es, Leben zu retten, Leben zu feiern und den Kampf für eine Welt ohne Krebs zu führen.


Wenn Sie möchten, dass Ihre Organisation oben aufgeführt ist, oder weitere Informationen zur Partnerschaft mit Dignitana erhalten möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf HIER.

Bitte beachten Sie, dass der Inhalt dieser Website nicht als professionelle medizinische oder medizinische Beratung gedacht ist und nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung oder Dienstleistungen eines qualifizierten professionellen Gesundheitsdienstleisters ausgelegt werden sollte, der mit Ihrer einzigartigen Situation vertraut ist. Dieser Inhalt ist ausschließlich als allgemeine Produkt- und Unternehmensinformation gedacht.

OPERATIONS
Dignitana
10925 Estate Lane, Suite 185
Dallas, TX 75238
+ 1 877-350-2150

HAUPTSITZ
Dignitana AB
Traktorgränden 3
226 60 Lund, Schweden
+46 46 16 30 90

ADDITIONAL RESOURCES

Below are additional resources for support and guidance during your treatment.

Please note, information from the below organizations may differ from the information on dignicap.com. If you have any specific questions about The DigniCap Scalp Cooling System, refer to the information on this website or contact our Patient Supper Center.

HairToStay

The first and only national nonprofit organization dedicated to helping cancer patients afford scalp cooling, a treatment that can dramatically reduce chemotherapy-induced hair loss.

The Rapunzel Project

A non-profit organization dedicated to helping chemotherapy patients keep their hair during treatment.

Scalpcooling.org

A website intended for patients with cancer who are receiving chemotherapy and for whom there is a chance of hair loss. 

Susan G. Komen

A mission to save lives by meeting the most critical needs in their communities and investing in breakthrough research to prevent and cure breast cancer.

Breastcancer.org

A mission to help women, men, and their loved ones make sense of the complex medical and personal information about breast health and breast cancer, so they can make the best decisions for their lives.

National Ovarian Cancer Coalition

The mission of the NOCC is to save lives by fighting tirelessly to prevent and cure ovarian cancer and to improve the quality of life for Survivors.

T.E.A.L

Tell Every Amazing Lady® About Ovarian Cancer. Louisa M. McGregor Ovarian Cancer Foundation’s mission is to promote public awareness and education of the signs, symptoms and risk factors of ovarian cancer, provide support to survivors, and raise funds for research in order to find a screening test and cure for ovarian cancer.

Sharsheret

Sharsheret, a national non-profit organization, improves the lives of Jewish women and families living with or at increased genetic risk for breast or ovarian cancer through personalized support and saves lives through educational outreach. While our expertise is in young women and Jewish families as related to breast cancer and ovarian cancer, Sharsheret programs serve all women and men.

American Cancer Society

The mission of the American Cancer Society is to save lives, celebrate lives, and lead the fight for a world without cancer.


If you would like your organization listed above, or to find out more information about partnering with Dignitana, please contact us HERE.

 

Please note that the content of this website is not intended as professional medical or healthcare advice and should not be construed as a substitute for professional healthcare advice, or services from a qualified professional healthcare provider familiar with your unique situation. This content is intended solely as a general product and corporate information.

OPERATIONS
Dignitana
10925 Estate Lane, Suite 185
Dallas, TX 75238
+1 877-350-2150

HEADQUARTERS
Dignitana AB
Traktorgränden 3
226 60 Lund, Sweden
+46 46 16 30 90