Rachels Geschichte - Ich wollte nicht, dass viele Leute es wissen

Deborahs Geschichte - Ich sah in den Spiegel und sah mich

Dawn's Story - DigniCap hilft Ihnen, sich normal zu fühlen

Christines Geschichte - Meine Haare zu halten gab mir Hoffnung

ZEUGNISSE - PATIENTEN

„Die Tatsache, dass ich meine Haare verlieren würde, zu akzeptieren, war sehr schwierig, weil ich das Gefühl hatte, einen Teil meiner Identität zu verlieren. DigniCap hat mir erlaubt, etwas in einem Prozess zu kontrollieren, bei dem ich wirklich keine Kontrolle hatte. “

Angela Farino, Irvine, CA.


„Durch die Verwendung von DigniCap konnte ich alle meine Haare behalten und mich entscheiden, ob ich mich in meinem Kampf gegen den Krebs zurückziehen würde…. Ich sah immer noch wie ich aus, obwohl ich eine lebensrettende Behandlung durchmachte. Für manche Frauen ist das Abnehmen ihrer Haare ein Mut, aber für mich war das ein sehr großes Thema. “

Donna Tookes, Stamford, CT


„Ich war bereit, mich den körperlichen und psychischen Angriffen der Chemotherapie sowie der Übelkeit und Müdigkeit zu stellen, aber ich wollte nicht, dass meine Familie sich jedes Mal, wenn sie mich ansah, mir leid tut oder sich ständig Sorgen macht verlor eine minimale Menge an Haar. Wenn Sie diese Erinnerung nicht jedes Mal haben, wenn Sie in den Spiegel schauen, dass Sie krank sind und Sie normal zu Ihren Freunden und Ihrer Familie aussehen, ist die Chemotherapie viel erträglicher geworden. Anstelle von Krankheit habe ich mich selbst gesehen. Viele Leute hatten keine Ahnung, dass ich Krebs hatte. “

Carolyn Dempsey, New York, NY


„Es war eine großartige Erfahrung, während der gesamten Chemotherapie gesund auszusehen und von anderen als gesunder Mensch behandelt zu werden. Diejenigen, die wussten, dass ich eine Chemotherapie durchmachte, waren verblüfft, wie lebhaft ich erschien und das beeinflusste, wie sie mich behandelten. Das wiederum beeinflusste, wie ich mich als jemanden identifizierte, der heilte, anstatt jemanden, der krank war. Haare zu haben erlaubte auch meinen Kindern (dann 9 und 6), mich nur als ihre Mutter zu sehen, nicht als eine kranke Frau. “

Deborah Cohan, MD, San Francisco, Kalifornien, USA


„Bei dem Wunsch, die Haare während der Chemo zu behalten, geht es nicht um Eitelkeit. Es geht darum, keine weitere Barriere zwischen sich und dem Rest der Menschheit zu schaffen. “

Heather Millar, San Francisco, Kalifornien, USA


Um mehr Patientengeschichten zu lesen, klicken Sie auf HIER. Um Ihre eigene Geschichte zu teilen, loggen Sie sich in ein myDigniCap-Patientenportal oder mailen Sie uns an share@dignicap.com.

TESTIMONIALS - GESUNDHEITSPFLEGE PROFIS

„Der Haarverlust, der als Nebenwirkung vieler Chemotherapeutika auftritt, kann eine verheerende Wirkung bei der Krebsbehandlung haben. Einige Patienten betrachten es nicht nur als Schlag für die Eitelkeit, sondern als ständige visuelle Erinnerung an ihre Krankheit. Es ist oft der verheerendste Aspekt der Behandlung… Der Wunsch, dazuzugehören, ist so groß, dass viele Frauen medizinische Entscheidungen treffen, die auf dem Wunsch beruhen, ihre Haare zu halten. Ich hatte oft Patienten, die sich wegen des Haarausfalls einer Chemo widersetzen. “

Hope S. Rugo, MD
Klinischer Professor, Abteilung für Medizin - Hämatologie / Onkologie, UCSF
Direktor für Brustonkologie und klinische Studien an der UCSF


„Die Kopfhautkühlung ist klinisch erwiesen und kann für viele Frauen, die Brustkrebs behandeln, ein wichtiges Instrument sein. Als Weltmarktführer in der umfassenden Krebsbehandlung sind wir stolz darauf, unseren Patienten in der New Yorker Metro-Region diese neue FDA-Zulassung anbieten zu können, die eine der belastendsten und sichtbarsten Nebenwirkungen der Chemotherapie anspricht. “

Tessa Cigler, MD, MPH
Assistenzprofessorin für Klinische Medizin am Weill Cornell Medical College
Weill Cornell Brustzentrum, New York-Presbyterian Hospital


„Ich denke, für viele unserer Patienten ist es am schwierigsten, ihre Haare zu verlieren, weil sie einen Teil ihrer Identität verlieren. Wenn Sie Ihr Haar behalten, in den Spiegel schauen und nicht krank aussehen können, ist es sehr wichtig, dass Sie sich besser fühlen. “

Mario Lacouture, MD
Direktor des Onkodermatologie-Programms
Memorial Sloan Kettering Cancer Center


„Cold-Cap-Therapie stärkt. Es ermöglicht Frauen, ihr Selbstwertgefühl und ihr Wohlbefinden zu bewahren sowie ihre Privatsphäre zu schützen. Ohne diese Kappen verlieren 100% der Frauen bei der zweiten Behandlung ihre Haare. “

Sara Hurvitz, MD
Direktor, klinisches Forschungsprogramm für Brustkrebs, UCLA
Asst. Professor für Medizin, Abteilung für Hämatologie / Onkologie - David Geffen School of Medicine


"So wie wir die Landschaft des Managements von Übelkeit und Erbrechen mit neuen Medikamenten verändert haben, werden wir jetzt die Landschaft dieser Nebenwirkung mit der Implementierung der Kopfhautkühlung ändern."

Mikel Ross, BSN RN OCN
Büro Praxis Krankenschwester - Breast Service
Memorial Sloan Kettering Cancer Center


„Für diejenigen von uns, die schon so lange Chemo gegeben haben, ist es spannend, zu sehen, dass es endlich etwas gibt, das den Patienten Vertrauen gibt. Wenn Sie das anbieten können, verändert sich die Welt. Sie sehen es in der ganzen Perspektive unserer Patienten, wenn sie sich mit Krebs befassen. “

Marta Vallee-Cobham, RN
Klinische Forschungskrankenschwester
Weill Cornell Brustzentrum, New York-Presbyterian Hospital


Bitte beachten Sie, dass der Inhalt dieser Website nicht als professionelle medizinische oder medizinische Beratung gedacht ist und nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung oder Dienstleistungen eines qualifizierten professionellen Gesundheitsdienstleisters ausgelegt werden sollte, der mit Ihrer einzigartigen Situation vertraut ist. Dieser Inhalt ist ausschließlich als allgemeine Produkt- und Unternehmensinformation gedacht.

OPERATIONS
Dignitana
10925 Estate Lane, Suite 185
Dallas, TX 75238
+ 1 877-350-2150

HAUPTSITZ
Dignitana AB
Traktorgränden 3
226 60 Lund, Schweden
+46 46 16 30 90

Rachel’s Story – I didn’t want a lot of people to know

Deborah’s Story – I looked in the mirror and saw me

Dawn’s Story – DigniCap helps you feel normal

Christine’s Story – Keeping my hair gave me hope

TESTIMONIALS – PATIENTS

“Accepting the fact that I was going to lose my hair was very difficult because I felt as if I would be losing part of my identity.  DigniCap allowed me to have control over something in a process where I really had no control.”

Angela Farino, Irvine, CA


“With the use of DigniCap I was able to keep all of my hair and could choose to stay more private about my battle with cancer…. I still looked like myself, even though I was going through life-saving treatment.  For some women, losing their hair is a badge of courage, but for me it was a very big issue.”

Donna Tookes, Stamford, CT


“I was prepared to face the physical and psychological assault of chemotherapy, along with the nausea and fatigue, but I didn’t want my family feeling sorry for me or constantly worrying every time they looked at me….[with DigniCap]  I only lost a minimal amount of hair. Not having that reminder every time you look in the mirror that you are sick, and you look normal to your friends and family, made the chemo much more bearable. Instead of illness, I saw myself.  Many people had no idea I had cancer.”

Carolyn Dempsey, New York, NY


“It was a powerful experience to look healthy throughout chemotherapy and be treated as a healthy person by others. Those who knew I was undergoing chemotherapy were perplexed at how vibrant I appeared and that influenced how they treated me. That, in turn, influenced how I identified as someone who was healing instead of someone who was sick. Having hair also allowed my children (then 9 and 6) to see me as just their mommy, not a sick woman.”

Deborah Cohan, MD, San Francisco, CA


“The desire to keep your hair during chemo is not about vanity.  It’s about not wanting to create yet another barrier between yourself and the rest of humanity.”

Heather Millar, San Francisco, CA


 

To read more Patient Stories click HERE. To share your own story, log into the myDigniCap Patient Portal or email us at share@dignicap.com.

TESTIMONIALS – HEALTH CARE PROFESSIONALS

“The loss of hair that comes as a side effect of many chemotherapy agents can be a devastating part of cancer treatment.  Some patients see it as not just a blow to their vanity but as a constant, visual reminder of their illness.  It’s often the most devastating aspect of treatment…The desire to belong is so strong that many women will make medical decisions based on the desire to keep their hair. I’ve often had patients who resist chemo because of the hair loss.”

Hope S. Rugo, MD
Clinical Professor, Department of Medicine – Hematology/Oncology, UCSF
Director of Breast Oncology and Clinical Trials Education at UCSF


“Scalp cooling is clinically proven and can be an important tool for many women in treatment for breast cancer. As a world-leader in comprehensive cancer care we are proud to be able to offer our patients across the New York metro area this new FDA-cleared advancement that addresses one of the most distressing and most visible side effects of chemotherapy.”

Tessa Cigler, MD, MPH
Assistant Professor Clinical Medicine, Weill Cornell Medical College
Weill Cornell Breast Center, New York-Presbyterian Hospital


“I think the hardest thing for so many of our patients is losing their hair, because they lose part of their identity. If you can keep your hair, look in the mirror and don’t look sick, it’s very important for feeling better.”

Mario Lacouture, MD
Director of Oncodermatology Program
Memorial Sloan Kettering Cancer Center


“Cold-cap therapy is empowering. It allows women to maintain their self-esteem and sense of well-being, as well as to protect their privacy. Without these caps, 100% of the women lose their hair by the second treatment.”

Sara Hurvitz, MD
Director, Breast Cancer Clinical Research Program, UCLA
Asst. Professor of Medicine, Division of Hematology/Oncology – David Geffen School of Medicine


“Just as in the same way that we changed the landscape of the management of nausea and vomiting with new drugs, we’re now going to change the landscape of this side effect with the implementation of scalp cooling.”

Mikel Ross, BSN RN OCN
Office Practice Nurse – Breast Service
Memorial Sloan Kettering Cancer Center


“For those of us who have been giving chemo for so long, to see that finally there is something to provide confidence to patients is exciting. When you can offer this, the world changes. You see it in our patients’ whole outlook as they deal with cancer.”

Marta Vallee-Cobham, RN
Clinical Research Nurse
Weill Cornell Breast Center, New York-Presbyterian Hospital


Please note that the content of this website is not intended as professional medical or healthcare advice and should not be construed as a substitute for professional healthcare advice, or services from a qualified professional healthcare provider familiar with your unique situation. This content is intended solely as a general product and corporate information.

OPERATIONS
Dignitana
10925 Estate Lane, Suite 185
Dallas, TX 75238
+1 877-350-2150

HEADQUARTERS
Dignitana AB
Traktorgränden 3
226 60 Lund, Sweden
+46 46 16 30 90