POLITIK

Finanzpolitik und Zustimmung zur Behandlung

Facility-Vertrag mit Dignitana zur Bereitstellung von Kopfhautkühlungsdiensten zur Minimierung des Haarausfalls durch Chemotherapie.

Je nach Einrichtung erfolgt die Zahlung entweder in der Einrichtung oder online über myDigniCap.com. Wenn Zahlung und Einwilligung zur Behandlung online über myDigniCap bereitgestellt werden, Patienten müssen vor jeder Behandlung auf die Website zugreifen, um ihre Einwilligung zu erhalten und die Verwendung von DigniCap zu bezahlen.

Es ist die Politik von Dignitana, dass das DigniCap Scalp Cooling System nur von Patienten verwendet werden darf, die ihre Einwilligung erteilt und die Behandlung bezahlt haben.

Alternativ zur Online-Zahlung können Patienten das Patienten-Support-Center unter (877) 350-2150 oder kontaktieren support@dignicap.com Um die Dokumente der Einwilligung per E-Mail zu erhalten, senden Sie unterschriebene Einwilligungsformulare zurück und überprüfen die Behandlungsgebühren. Zahlung und Einwilligung für jede Behandlung müssen mindestens zwei Werktage vor der geplanten Behandlung eingegangen sein.

Postanschrift ist: Dignitana, 10925 Estate Lane, W-185, Dallas TX 75238

Website Security

Dignitana bietet ein webbasiertes Zahlungsportal für die Zahlung von DigniCap-Behandlungen. Die Website funktioniert als E-Commerce-Lösung mit einem Einkaufswagen, der die Kreditkartenabwicklung von Drittanbietern sicherstellt. Patienten registrieren sich auf der Website und legen einen Benutzernamen und ein Passwort für die erneuten Besuche fest.

Website-Sicherheitsprotokolle

  • Die Website des Zahlungsportals befindet sich auf Datenservern, die von einem HIPAA-kompatiblen Drittanbieter verwaltet werden. Datenspeicherung und -verschlüsselung werden gemäß den HIPAA-Standards eingehalten.
  • Die Daten werden über RSA Key Exchange zur Verschlüsselung über einen sicheren Tunnel übertragen.
  • Die Festplatte des SFTP-Servers ist verschlüsselt, um sicherzustellen, dass sich die Dokumente in einem verschlüsselten Container befinden. Die Verschlüsselung ist AES-256.
  • Das SSAE 16 SOC 1 / 2 / 3-zertifizierte Rechenzentrum des Typs 2 verwendet die folgenden Gebäudezugriffskontrollen: Umzäunung, 24x7x365-Sicherheitspersonal, CCTV, Besucherverfolgung, Mantraps, Ausweisleser und abgeschlossener Käfigbereich.
  • Die Zahlungsabwicklung wird von autorize.net abgewickelt und über eine sichere Webseite übermittelt.
  • Konformitätsprotokolle vorhanden: PCI, TLS2
  • Das gesamte Zahlungsportal ist durch ein SSL-Zertifikat geschützt

Fragen zu diesen Richtlinien können an das Patienten-Support-Center unter gesendet werden support@dignicap.com.

Bitte beachten Sie, dass der Inhalt dieser Website nicht als professionelle medizinische oder medizinische Beratung gedacht ist und nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung oder Dienstleistungen eines qualifizierten professionellen Gesundheitsdienstleisters ausgelegt werden sollte, der mit Ihrer einzigartigen Situation vertraut ist. Dieser Inhalt ist ausschließlich als allgemeine Produkt- und Unternehmensinformation gedacht.

OPERATIONS
Dignitana
10925 Estate Lane, Suite 185
Dallas, TX 75238
+ 1 877-350-2150

HAUPTSITZ
Dignitana AB
Traktorgränden 3
226 60 Lund, Schweden
+46 46 16 30 90

POLICIES

Financial Policy and Consent for Treatment

Facilities contract with Dignitana to provide scalp cooling services to minimize hair loss from chemotherapy.

Depending on the facility, payment will either be made at the facility or online through myDigniCap.com. If payment and consent for treatment is being provided online through myDigniCap, patients must access the website prior to receiving each treatment to consent and pay for any use of DigniCap.

It is the policy of Dignitana that only patients who have provided consent and paid for treatment will be permitted to use The DigniCap Scalp Cooling System.

As an alternative to payment online, patients may contact the Patient Support Center at (877) 350-2150 or support@dignicap.com to receive the consent documents by email, then return signed consent forms and a check for the treatment fees.  Payment and consent for each treatment must be received at least two business days prior to scheduled treatment.

Mailing address is: Dignitana, 10925 Estate Lane W-185, Dallas TX 75238

Website Security

Dignitana provides a web-based payment portal for the payment of DigniCap treatments. The website functions as an eCommerce solution with a shopping cart connected to secure third party credit card processing. Patients register on the site and establish a username and password for return visits.

Website Security Protocols

  • The payment portal website resides on data servers which are managed by a HIPAA-compliant third-party vendor. Data storage and encryption are maintained to HIPAA-compliant standards.
  • Data is transferred over a secure tunnel using RSA Key Exchange for encryption.
  • The hard drive of the SFTP server is encrypted to ensure that the documents reside in an encrypted container. Encryption is AES-256.
  • SSAE 16 SOC 1/2/3 Type 2 certified data center utilizes the following building access controls: perimeter fencing, 24x7x365 onsite security staff, CCTV, visitor tracking, mantraps, badge readers, and locked cage area.
  • Payment processing is handled by authorize.net and submitted via a secure webpage.
  • Compliance Protocols in place: PCI, TLS2
  • Entire payment portal is secured by SSL certificate

Questions about these policies may be submitted to the Patient Support Center at support@dignicap.com.

Please note that the content of this website is not intended as professional medical or healthcare advice and should not be construed as a substitute for professional healthcare advice, or services from a qualified professional healthcare provider familiar with your unique situation. This content is intended solely as a general product and corporate information.

OPERATIONS
Dignitana
10925 Estate Lane, Suite 185
Dallas, TX 75238
+1 877-350-2150

HEADQUARTERS
Dignitana AB
Traktorgränden 3
226 60 Lund, Sweden
+46 46 16 30 90