DER DIGNITANA-VORTEIL

Ein erfahrenes klinisches Team bietet kontinuierliche Schulungen und Unterstützung an
Das klinische Supportteam von DigniCap steht Patienten und Klinikärzten telefonisch, online, per App und persönlich zur Verfügung.

Hervorragende Ergebnisse in der Zulassungsstudie zur FDA-Zulassung
DigniCap erzielte in der US-amerikanischen klinischen Studie mit Taxanen einen 66.3% -Erfolg, während 59% mit den Taxanen und 50.5% insgesamt die Erfolgsquote des Konkurrenten erreichte.

Längerer Behandlungszeitraum der klinischen Prüfung
Bei einer größeren Anzahl von Behandlungen tritt mehr Haarausfall auf. Für die Genauigkeit muss der Erfolg am Ende der Behandlung gemessen werden. In der klinischen Studie wurde DigniCap einen Monat nach Ende aller Chemotherapiezyklen des Patienten bewertet, während die Studie des Konkurrenten bereits nach vier Chemotherapiesitzungen bewertet wurde.

Große Auswahl an Kappengrößen
DigniCap ist in vier Größen erhältlich, um eine Vielzahl von Kopfformen und -größen zu ermöglichen.

Umfangreiche Erfahrung auf dem US-amerikanischen Markt
In 2015 erhielt DigniCap als erstes Scalp-Cooling-Gerät die FDA-Zulassung. Erweiterte klinische Indikationen von der FDA Nach einer umfassenden Überprüfung weltweiter Studien erweiterte die FDA in 2017 die klinische Indikation für DigniCap auf Männer und Frauen mit soliden Tumoren.

In-Cap-Sensoren für überlegene Temperaturkontrolle und Sicherheit
DigniCap ist das einzige Kopfhautkühlsystem mit patentierten Doppelsensoren in den Kühlräumen für ein gleichmäßiges Kühl- und Temperaturmanagement sowie ein eingebauter Sicherheitssensor, der sicherstellt, dass die Temperatur der Kopfhaut immer über 32 ° F / 0 ° C bleibt.

Marketing-Services mit umfassender medialer Aufmerksamkeit
Proaktive Werbung für Ihre Einrichtung, Kliniker und Patientengeschichten in Medien für Verbraucher und Gesundheit.

Für weitere Informationen zur klinisch überlegenen Kopfhautkühlung mit DigniCap klicken Sie auf HIER.

Das DigniCap Scalp Cooling System umfasst eine Reihe von Funktionen und technologischen Fortschritten, die das Patientenerlebnis verbessern.

Notizen

  1. Das DigniCap Scalp Cooling System verfügt über zwei Temperaturregelungssensoren in jeder Kappe zur Überwachung der Temperatur der Kopfhaut und einen dritten Sicherheitssensor, um sicherzustellen, dass die Temperatur der Kopfhaut immer über 32 ° F / 0 ° C liegt.
  2. Manuelle Gelkappen müssen während der gesamten Behandlung alle 20-Minuten nachgerüstet werden. DigniCap wird einmal zu Beginn der Behandlung montiert und bleibt bis zur Fertigstellung eingeschaltet.
  3. Da sich manuelle Gelkappen während des Gebrauchs erwärmen, muss sich jede Kappe zum Zeitpunkt der Montage auf etwa -31 ° F / -35 ° C befinden. DigniCap wird zum Wohlbefinden des Patienten allmählich von der Raumtemperatur abgekühlt. Die Sicherheitssensoren in der DigniCap stellen sicher, dass die Temperatur der Kopfhautkühlung niemals unter 32 ° F / 0 ° C fällt.
  4. Patienten mit Gelkappen müssen in der Regel Kappen von einem Drittanbieter erwerben und zurücksenden und während der gesamten Behandlung muss ein Capping-Assistent anwesend sein.

Bitte beachten Sie, dass der Inhalt dieser Website nicht als professionelle medizinische oder medizinische Beratung gedacht ist und nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung oder Dienstleistungen eines qualifizierten professionellen Gesundheitsdienstleisters ausgelegt werden sollte, der mit Ihrer einzigartigen Situation vertraut ist. Dieser Inhalt ist ausschließlich als allgemeine Produkt- und Unternehmensinformation gedacht.

OPERATIONS
Dignitana
10925 Estate Lane, Suite 185
Dallas, TX 75238
+ 1 877-350-2150

HAUPTSITZ
Dignitana AB
Traktorgränden 3
226 60 Lund, Schweden
+46 46 16 30 90

THE DIGNITANA ADVANTAGE

Experienced clinical team provides ongoing training and support
Led by a nationally respected oncology nurse, the DigniCap clinical support team is available to patients and clinicians by phone, online, app, and in person. 

Superior results in the pivotal trial for FDA clearance
DigniCap achieved 66.3% success with taxanes in the U.S. clinical trial vs the competitor’s success rate of 59% with taxanes and 50.5% overall.

Longer clinical trial treatment evaluation period
More hair loss will occur with a greater number of treatments. For accuracy, success must be measured at end of treatment. In the clinical trial DigniCap was evaluated one month after the end of all the patient’s chemotherapy cycles, whereas the competitor’s trial was evaluated after just four chemotherapy sessions. 

Wide range of cap sizes
DigniCap is available in four sizes to fit a wide range of head shapes and sizes.

Extensive experience in the U.S. market
In 2015, DigniCap became the first scalp cooling device to receive FDA clearance. Expanded clinical indications from the FDA After an extensive review of worldwide studies, in 2017 the FDA expanded the clinical indication for DigniCap to include men and women with solid tumor cancers.

In-cap sensors for superior temperature control and safety
DigniCap is the only scalp cooling system with patented dual sensors in the cooling compartments for consistent cooling and temperature management, plus a built-in safety sensor to ensure scalp temperature always stays above 32°F / 0°C. 

Marketing services with extensive media attention
Proactive promotion of your institution, clinicians, and patient stories to consumer and healthcare media.

The DigniCap Scalp Cooling System incorporates a number of features and technological advances that combine to improve the patient experience.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Notes

  1. The DigniCap Scalp Cooling System has two dedicated temperature regulation sensors in each cap to monitor scalp temperature, and a third safety sensor to ensure that the temperature on the scalp always remains above 32° F/0° C.
  2. Manual gel caps must be refitted every 20 minutes throughout treatment. DigniCap is fitted once at the start of treatment and remains on until completion.
  3. Since manual gel caps warm up during use, each cap must be at approximately -31° F/-35°C at time of fitting. DigniCap is cooled down gradually from room temperature for patient comfort. The safety sensors in the DigniCap ensure that the scalp cooling temperature never falls below 32° F/0°C.
  4. Manual gel cap patients must typically acquire and return caps from a third-party supplier and have a capping assistant present throughout each treatment.

Please note that the content of this website is not intended as professional medical or healthcare advice and should not be construed as a substitute for professional healthcare advice, or services from a qualified professional healthcare provider familiar with your unique situation. This content is intended solely as a general product and corporate information.

OPERATIONS
Dignitana
10925 Estate Lane, Suite 185
Dallas, TX 75238
+1 877-350-2150

HEADQUARTERS
Dignitana AB
Traktorgränden 3
226 60 Lund, Sweden
+46 46 16 30 90