DIGNICAP DELTA PATIENTENRESSOURCEN

Im DigniCap Delta-Trainingsvideo erfahren Sie, wie Sie die Kühlfolie und die Wärmekappe für Ihre Kopfhautkühlbehandlung anbringen. Sehen Sie sich das Video mehrmals an, bis Sie mit dem Anbringen der Kappe vertraut sind.

Eine schrittweise Anleitung zum Anbringen der Kappe finden Sie auch in der Patientenanleitung, die Sie in Ihrem DeltaKit finden.

Um dieses Video auf Italienisch anzusehen, klicken Sie auf HIER.

Reinigung und Lagerung

Wenn Sie die Kühlverpackung und die Wärmekappe reinigen möchten, verwenden Sie antibakterielle Tücher oder eine milde Seifen-Wasser-Lösung. Benutzen Sie keine Bleiche. Die Thermokappe aus Neopren kann auch umgedreht und kalt in der Maschine gewaschen werden. Nur an der Luft trocknen. Verwenden Sie keine Wärme.

Trennen Sie zum Aufbewahren die Kühlverpackung von der Thermokappe und legen Sie sie in den Netzbeutel. Wrap und Cap sollten keinen extremen Temperaturen ausgesetzt und zwischen 50-80 F (Umgebungstemperatur) gelagert werden.

PATIENTENLITERATUR

Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Kopien unserer Patientenliteratur herunterzuladen.

Patientenleitfaden (US)

Patienteninformationsbroschüre (US)

Patientenvorstellung

KLINISCH FORSCHUNG

KLICKEN SIE HIER. für einen detaillierten Überblick über die klinische Forschung zum DigniCap Scalp Cooling System.

Bitte beachten Sie, dass der Inhalt dieser Website nicht als professionelle medizinische oder medizinische Beratung gedacht ist und nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung oder Dienstleistungen eines qualifizierten professionellen Gesundheitsdienstleisters ausgelegt werden sollte, der mit Ihrer einzigartigen Situation vertraut ist. Dieser Inhalt ist ausschließlich als allgemeine Produkt- und Unternehmensinformation gedacht.

OPERATIONS
Dignitana
10925 Estate Lane, Suite 185
Dallas, TX 75238
+ 1 877-350-2150

HAUPTSITZ
Dignitana AB
Traktorgränden 3
226 60 Lund, Schweden
+46 46 16 30 90

DIGNICAP DELTA PATIENT RESOURCES

The DigniCap Delta Training Video will teach you how to fit the Cooling Wrap and Thermal Cap for your scalp cooling treatment. Watch the video several times until you are familiar with the cap fitting process.

Step-by-step instructions for fitting the cap can also be found in the Patient Guide provided in your DeltaKit.

Cleaning and Storage

If you wish to clean the Cooling Wrap and Thermal Cap, use anti-bacterial wipes or a mild soap and water solution. Do not use bleach. The neoprene Thermal Cap can also be turned inside out and machine washed on cold. Air dry only. Do not use heat.

To store, separate the Cooling Wrap from the Thermal Cap and place in the mesh tote bag. The Wrap and Cap should not be exposed to extreme temperatures and should be stored between 50-80 F (ambient).

 

PATIENT LITERATURE

Click the links below to download copies of our patient literature.

Patient Guide

Patient Information Booklet

Patient Introduction

CLINICAL RESEARCH

CLICK HERE for a detailed overview of clinical research on The DigniCap Scalp Cooling System.

Please note that the content of this website is not intended as professional medical or healthcare advice and should not be construed as a substitute for professional healthcare advice, or services from a qualified professional healthcare provider familiar with your unique situation. This content is intended solely as a general product and corporate information.

OPERATIONS
Dignitana
10925 Estate Lane, Suite 185
Dallas, TX 75238
+1 877-350-2150

HEADQUARTERS
Dignitana AB
Traktorgränden 3
226 60 Lund, Sweden
+46 46 16 30 90