Anweisungen für den Patienten

Anweisungen für den Patienten

  1. Teilen Sie Ihrem Pflegekoordinator mit, dass Sie DigniCap verwenden möchten, damit er Ihre Behandlung planen kann.
  2. Sobald Sie Ihre erste Behandlung geplant haben, erstellen Sie im Patientenportal unter myDigniCap.com ein Konto. Dort können Sie auf das Patienten-Support-Center zugreifen, Ihr Konto anzeigen und Ihre Erfahrungen teilen.
  3. Sobald Sie angemeldet sind, werden die Behandlungskosten für Ihren gewählten Standort sowie Anweisungen zur Zahlung angezeigt. Je nach Einrichtung erfolgt die Zahlung entweder in der Einrichtung oder online über myDigniCap.com.
  4. Wenn Sie über myDigniCap.com bezahlen:
  • Vor jeder Behandlung müssen Sie sich anmelden, um zu zahlen und zuzustimmen, oder DigniCap kann nicht verwendet werden.
  • DigniCap kann nicht ohne Zahlung und Zustimmung verwendet werden.
  • Die Zahlung muss mindestens 24 Stunden vor Ihrer Behandlung erfolgen.
  • Sobald die Zahlung erfolgt ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer eindeutigen 4-Bestellnummer für jede Behandlung. Sie müssen diese Bestellnummer für Ihre Behandlung zum Infusionszentrum bringen.
  1. Finanzielle Unterstützung kann verfügbar sein. Siehe die Seite Versicherungs- und Finanzressourcen auf der Rückseite dieses Handbuchs.
  2. Lesen Sie vor Ihrer ersten Infusion sorgfältig die Haarpflegeempfehlungen durch, die Sie finden können HIER.
  3. Am Chemotag können Sie eine Decke, ein Nackenkissen und ein Handtuch mitnehmen. Fragen Sie Ihre Schwester, was im Infusionszentrum zur Verfügung steht.

HINWEIS: DigniCap bietet die Möglichkeit, den Haarausfall bei einer Chemotherapie zu reduzieren. Die meisten Patienten verlieren jedoch noch einige Haare. Der Haarausfall beginnt normalerweise etwa 17 Tage nach Ihrer ersten Chemotherapie-Infusion. Abhängig von Ihrem Regime handelt es sich normalerweise um die zweite Behandlung. Wenn Sie wöchentlich verabreicht werden, kann die Behandlung mit 4th oder 5th beginnen.

Bitte beachten Sie, dass der Inhalt dieser Website nicht als professionelle medizinische oder medizinische Beratung gedacht ist und nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung oder Dienstleistungen eines qualifizierten professionellen Gesundheitsdienstleisters ausgelegt werden sollte, der mit Ihrer einzigartigen Situation vertraut ist. Dieser Inhalt ist ausschließlich als allgemeine Produkt- und Unternehmensinformation gedacht.

OPERATIONS
Dignitana
10925 Estate Lane, Suite 185
Dallas, TX 75238
+ 1 877-350-2150

HAUPTSITZ
Dignitana AB
Traktorgränden 3
226 60 Lund, Schweden
+46 46 16 30 90

PATIENT INSTRUCTIONS

PATIENT INSTRUCTIONS

  1. Inform your care coordinator that you intend to use DigniCap so they can schedule your treatment.
  2. As soon as you have scheduled your first treatment, create an account on the patient portal at myDigniCap.com. There you can access the Patient Support Center, view your account and share your experience.
  3. Once logged in, treatment cost will be shown for your chosen location, as well as directions on how to make your payment. Depending on the facility, payment will either be made at the facility or online through myDigniCap.com.
  4. If you are paying through myDigniCap.com:
  • Before each treatment you must log in to pay and consent or DigniCap cannot be used.
  • DigniCap cannot be used without payment and consent.
  • Payment must be made at least 24 hours before your treatment.
  • Once payment is made you will receive a confirmation email that contains a unique 4-digit order number for each treatment. You must bring this order number to the infusion center for your treatment.
  1. Financial support may be available. See the Insurance and Financial Resources page on the back of this guide.
  2. Prior to your first infusion carefully review the hair care recommendations, which can be found HERE.
  3. On chemo day you may wish to take a blanket, neck pillow and towel with you. Ask your nurse what is provided at the infusion center.

NOTE: DigniCap offers the ability to reduce hair loss from chemotherapy. However, most patients will still lose some hair. The hair shedding process usually begins around 17 days from your first chemotherapy infusion. Depending on your regimen, it is usually around the second treatment. If you are on a weekly dose, shedding may begin around the 4th or 5th treatment.

Please note that the content of this website is not intended as professional medical or healthcare advice and should not be construed as a substitute for professional healthcare advice, or services from a qualified professional healthcare provider familiar with your unique situation. This content is intended solely as a general product and corporate information.

OPERATIONS
Dignitana
10925 Estate Lane, Suite 185
Dallas, TX 75238
+1 877-350-2150

HEADQUARTERS
Dignitana AB
Traktorgränden 3
226 60 Lund, Sweden
+46 46 16 30 90